kloster + gül Praxisplanung

kg-logo_2024

Wer wir sind

Wir sind kloster+gül aus Berlin, eine Dienstleistungsmarke von Kloster Architekten.

Als Kloster Architekten sind wir seit 1975 tätig im Bereich von Gesundheitsbauten, mit Erfahrung in der Realisierung von großen Bauvorhaben wie Krankenhäuser, Ärztehäuser, Forschungslabore oder Pflegeeinrichtungen für öffentliche Träger.

In jüngerer Zeit konnten wir auch vermehrt private Auftraggeber für uns gewinnen, für die wir ästhetische sowie funktionale Praxisräume realisieren konnten.

Unsere Leidenschaft für herausragendes Design und unsere tiefe Verwurzelung im Gesundheitsbau haben sich zu einer einzigartigen Synergie entwickelt.

Das war auch der Anlass, eine neue Dienstleistungsmarke auf den Markt zu bringen, die speziell auf die Bedürfnisse von Ärzten und Therapeuten zugeschnitten ist. Unser Team aus erfahrenen Architekten und Designern ist bereit, Ihre Praxisräume in komfortable Wohlfühlräume zu verwandeln, ohne dabei auf Funktionalität und Ergonomie zu verzichten.

Unser Ziel: Funktionale Ästhetik in Praxisräumen für Ärzte und Therapeuten.

Wir sind in der Lage, Ihnen maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen für Ihre individuelle Wunschpraxis anzubieten und das unabhängig von Ihrem Fachgebiet.

Wir verwirklichen Ihre Vision. Von der Allgemeinmedizinischen Praxis, der Facharztpraxis mit Schwerpunkt, der Zahnarztpraxis oder der therapeutischen Praxis.

Als externe Berater arbeiten wir eng mit hochqualifizierten Fachleuten zusammen, die das Unternehmen mit Ihren langjährigen Erfahrungen unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit externen Berater bietet uns den Vorteil, dass wir Ihnen ein breites Spektrum an Fachwissen und Erfahrung zur Verfügung stellen können. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für Ihr Projekt zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse und Anforderungen optimal erfüllt werden.

Ärztin an Ihrer Seite

Frau Dr. Andrea Gartenbach begleitet Sie als erfahrene Ärztin und unterstützt Sie mit ihrem Fachwissen im Bereich des Workflow-Managements, der Teambildung und der Implementierung von Patienteninformationssystemen. Sie versteht die Bedeutung eines reibungslosen Ablaufs in einer Arztpraxis und kann Ihnen helfen, effiziente Prozesse zu entwickeln. Mit ihrem Fachwissen können wir sicherstellen, dass Ihre Praxis gut organisiert ist und das medizinische Personal effektiv arbeiten kann.

Immobilienmaklerin / Ihre Immobilie​

Frau Nadine Capoen begleitet Sie als erfahrene Immobilienmaklerin spezialisiert auf Gesundheitsimmobilien (Immoaddict). Sie wird Sie dabei unterstützen, geeignete Immobilien für Ihre Wunschpraxis zu finden. Frau Capoen kennt den Markt für Gesundheitsimmobilien genau und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk, um potenzielle Objekte ausfindig zu machen. Durch ihre Sachkenntnis können wir sicherstellen, dass Sie die richtige Immobilie für Ihre Bedürfnisse finden, sei es ein Neubauprojekt oder eine Bestandsfläche.

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand – Von Architektur bis zur ärztlichen Begleitung, alles für Ihre Wunschpraxis!

Von der ersten Planung bis zur finalen Fertigstellung begleiten wir Sie professionell und kompetent.

Darüber hinaus kümmern wir uns um die Auswahl und Koordination der Handwerker. Wir arbeiten eng mit erfahrenen und zuverlässigen Fachkräften zusammen, mit denen wir bereits langjährige und erfolgreiche Partnerschaften pflegen. Dadurch gewährleisten wir eine rei-bungslose Bauausführung und eine termingerechte Fertigstellung.

Sei es Mauer-, Trockenbau-, Metallbau-, Bodenbelag-, Tischler- oder Malerarbeiten.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Planung und Ausführung von Gesundheitsbauten. Wir übernehmen alle Schritte des Prozesses und sorgen dafür, dass Ihr Projekt reibungslos und effizient realisiert wird.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Wunschpraxis erfolgreich zu realisieren.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Vision in die Realität umzusetzen.

Was uns wichtig ist

We hear you!
Our international team is ready to assist you also in:
English, French, Albanian, Portuguese, Turkish and Ukrainian
Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arztpraxis
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Gesundheitswesen und gehobener Innenarchitektur.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen, möchten Sie mehr Informationen über uns erhalten?
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Cihat Gül

Jetzt Erstgespräch vereinbaren